Letzte Bestellung bis Sonntag, 24:00 - Lieferung am Mittwoch, 06.10
Versand gekühlt & Frisch

WARENKORB

Wir machen
alles frisch.

Auch wir hatten wenig Zeit zum Kochen, wollten uns dennoch gesund und ausgewogen ernähren. Wir machten uns auf die Suche, aber leider konnte uns keines der angebotenen Fertiggerichte hinsichtlich seiner Inhaltsstoffe und Nährwerte überzeugen. Also haben wir es selbst in die Hand genommen. Jetzt machen wir selbst frische und gesunde Fertiggerichte! Für uns und natürlich auch für euch. So hast du deine optimale Mahlzeit zuhause, zwischendurch, abends, im Büro oder vor und nach deinem Workout.

Was bedeutet das?

Egal, wo man einkauft, und wo man isst – man weiß nichts über die Herkunft der Gerichte, wer sie tatsächlich gekocht und verpackt hat.

Bei uns genau weißt, wer unsere Gerichte gekocht und verpackt hat! Es sind WIR. Lass dich von uns verköstigen und genieße unsere frischen und ausgewogenen Essen.
Sowohl die Rezepturen als auch die Auswahl der Produkte mit Sorgfalt ausgewählt:
Herkunft – Gesund – Geschmack. Bei uns kennt man die Herkunft unserer Gerichte: Diese werden von uns gekocht, verpackt und kontrolliert.

Die 3 J

Jens Lück steht für die gesunde Ernährung. Dank seines Backgrounds als Personal Health Coach, kennt er die Wichtigkeit von ausgewogener Ernährung, richtiger Ernährung und die Auswirkung auf unseren Körper.

Julian Jarolimeck steht für die Herkunft unserer Produkte und die Auswahl jeder einzelnen Komponente. Nur wenn wir wissen, woher diese kommen, können wir 100% Qualität liefern.

Jens Jarolimeck ist der GOURMET unserer Runde. Er steht für eine gute, natürliche und frische Küche. Sein Motto lautet stets „Einfach nur das Beste“. Lass es Dir schmecken!

Eatfitter